AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Beitrag und Zahlungsweise

Der Beitrag gilt monatlich pro Person und wird jeweils zum 1. eines Monats im Voraus zur Zahlung fällig.
Der Beitrag wird mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.
Der Beitrag wird auch dann fällig, wenn Sie nicht am Unterricht teilnehmen.
Bei nicht eingelösten Lastschriften sind die dabei entstehenden Bankgebühren zu erstatten.

Verlängerung, Buchungsänderung, Kündigung
Ihr Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch auf unbestimmte Zeit.
Ein Wechsel in eine günstigere Vertragsvariante ist zum Folgemonat möglich.
Eine Kündigung muss in Textform und mit einer Frist von zwei Wochen zum Ende des Monats/der Grundlaufzeit erfolgen.

Feiertage, Ferien
An gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht  statt. Während der Osterferien und in der ersten Pfingstferienwoche haben wir Betriebsurlaub,  in den restlichen bayrischen Schulferien findet teilweise Eingeschränkter Unterricht statt.

Fair-Pay Regel

Honorardifferenzen bei vorzeitiger Vertragskündigung werden nach tatsächlicher Laufzeit nachberechnet.

Änderungen
Änderungen des Namens, der Adresse oder der Bankverbindung der Teilnehmer sind uns unverzüglich mitzuteilen. Durch schuldhaftes Unterlassen entstehende Mehrkosten gehen zu Ihren Lasten.

Und noch etwas
Bei einem zwingenden, außerordentlichen Kündigungsgrund werden wir sicher gemeinsam eine Lösung finden!