FAQ zur Kurs Reservierung

Sollte hier eine Frage von Euch nicht zu finden sein, schreibt uns eine E-Mail mit der Frage an stayathome@tanzcenter-payer.de

Warum muss ich meinen Kurs reservieren?

Durch Eure Reservierung ermöglicht Ihr es uns, zwei der wichtigsten Auflagen ohne viel Aufwand für Euch und uns zu erfüllen: Eure Kontaktdaten werden automatisch erfasst und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl pro Kurs/Saal wird garantiert. mehr »

Warum steht bei manchen Terminen "Zusätzlich"?

Jeder Kunde hat pro Kurs nach Möglichkeit eine zugesicherte Reservierung pro Woche, deren Platz garantiert wird. Sollten im gleichen Kurs/Stufe an einem anderen Tag noch Plätze frei sein, so kann man sich für diesen "zusätzlich" anmelden. mehr »

Wenn ich einen Termin doch nicht wahrnehmen kann, muss ich mich wieder abmelden?

Ja, bitte meldet euch ab, damit evtl. Paare auf der Warteliste nachrücken können. mehr »

Kann ich meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort ändern?

Dies ist aktuell nicht möglich. Solltet Ihr eine Änderung für notwendig halten, kontaktiert uns oder sprecht uns persönlich in der Tanzschule darauf an. mehr »

Hilfe, ich finde den Kurs zu dem ich mich anmelden möchte nicht!

Auf der Reservierungseite werden nur die Kurse angezeigt, die Ihr normalerweise besucht. Sollte Euch ein Kurs nicht angezeigt werden, seid Ihr für diesen entweder in unserem System nicht registriert oder er wird leider aktuell nicht angeboten. mehr »

Müssen sich bei Tanzpaaren beide Partner anmelden?

Nein, bei Tanzpaaren reicht eine Anmeldung pro Paar. mehr »