News

Neuigkeiten rund um das Tanzcenter Payer

Änderungen durch die neue Verordnung (14. BayIfSMV)

02. September 2021 Seit heute (Donnerstag, 02.09.21) gilt die neue "Bayrische Infektions Schutz Maßnahmen Verordnung (kurz BayIfSMV).

Was ändert sich dadurch für euren Tanzschulbesuch? Hierzu bitte auf "mehr" klicken.

Wir werden diesen Bereich regelmäßig aktualisieren. Aktuell gibt es noch einige Unklahrheiten.

Stand: 02.09.21 12:30 Uhr
Änderungen zu den bisherigen Auflagen sind:
  • Wegfall der FFP2-Masken Pflicht. Es reicht ab jetzt wieder eine medizinische Mund-Nasen Bedeckung.
Bitte beachtet hierzu auch unsere FAQ.

Wie wirkt sich die "3G-Reglung" auf das Tanzen bei uns aus?

24. August 2021 Seit Montag, 23.08.21 gilt in Bayern für Sport im Innenbereich, ab einer Inzidenz im Landkreis von 35, die "3G-Regelung". Zutritt zu Sportstätten (wozu unsere Tanzschule zählt) aktuell nur noch für Geimpfte, Genesene oder Teilnehmer mit aktuell negativen Testnachweis.

Ab Montag, 30.08.2021 gilt auch für uns im Landkreis die 3G-Reglung, d.h. Zutritt nur noch für Geimpfte, Genesen oder Getestete erlaubt.

Für die Testpflicht gibt es ein paar Ausnahmen (Kinder und Jugendliche), bitte auf "mehr" klicken.

Kinder unter 6 Jahre und noch nicht eingeschulte Kinder sind von der Testpflicht gundsätzlich befreit.

Schüler/innen (ab 6 Jahre) sind auch von der Testpflicht für die Teilnahme an unseren Angeboten befreit. Dazu ist ein gültiger Schülerausweis erforderlich. Diese Regelung ist auch während der Schulferien gültig!

Voraussetzung für die vor Ort Teilnahme

10. Mai 2021 Die Teilnahme an allen Angeboten bei uns vor Ort ist durch die Verordnung an bestimmte Voraussetzungen gebunden.

Die wichtigsten Regeln findet Ihr hier (klickt auf mehr):
  • Teilnahme (wie gewohnt) nur nach vorheriger Reservierung/Anmeldung über das Reservierungs-Tool auf unserer Internet-Seite oder unserer Handy-App.
  • Es gilt, wie fast überall, eine FFP2-Masken Pflicht in allen Bereichen der Tanzschule. Ausnahme hier während des Tanzens (bei Bewegungstänzen ist es abhängig von der Teilnehmerzahl), da dürft Ihr die Masken absetzen.
  • ab Montag, 30.08.21 gilt bei uns die "3G-Regelung", zutritt nur geimpf, genesen oder getestet möglich. Bitte beachtet hier zu unser FAQ (https://tanzcenter-payer.de/Fragen-und-Antworten)

Danke!!!

15. Oktober 2020 In schwierigen Zeiten halten die Menschen zusammen. Wir sind sehr dankbar, dass Ihr uns unterstützt, denn nur gemeinsam können wir für ein entspanntes und sicheres Miteinander sorgen und gleichzeitig für eine bessere Zukunft! 
Ein besonderes Lob möchten wir an alle unsere Kunden richten. Wir schätzen es sehr, dass Ihr unsere Regeln so ernst nehmen und Euch so respektvoll allen anderen gegenüber verhaltet. 
Die Möglichkeit an einem Großteil unsere Unterrichte Online teilzunehmen wird weiter bestehen. Sollte Euer Termin einmal Ausgebucht sein, kommt Online dazu.
 
Vielen Dank und viele weiter schöne Stunden bei uns im Tanzcenter Payer
 
Günter und sein gesamtes Tanzschul Team