News

Neuigkeiten rund um das Tanzcenter Payer

Die Vorgaben wurden veröffentlicht

30. Mai 2020 Seit gestern Abend sind die Vorgaben für unsere Wiedereröffnung veröffentlicht.
Nach einem ersten Durcharbeiten können wir schon einmal folgende Aussagen treffen:
  • beim Tanzen ist keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen
  • maximale Anzahl Kunden pro Saal: 18
  • Überall ist auf den Mindestabstand (1,5 m) zu achten
  • alle Angebote können stattfinden
  • nur ein fester Tanzpartner pro Unterricht
Ein paar weitere Punkte werden von uns noch abgeklärt. Bitte die Homepage und den E-Mail Eingang im Auge behalten.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Neue Videos sind bereit zum Anschauen

22. Mai 2020 Und ein neuer Schwung Videos ist Online

Neu: Welttanzprogramm Teil 1 und 2- die Unterrichte vom letzen Block (April/Mai)
Schaut einfach unter dem Menüpunkt "Zuhause tanzen" nach, dort findet Ihr alle Videos zum selber Probieren.

Solltet Ihr auf Probleme stoßen oder das Passwort nicht mehr finden, schreibt uns an stayathome@tanzcenter-payer.de  oder eine WhatsApp an 0162 8201168

Viel Spaß am Tanzen und bleibt gesund!

Euer Tanzcenter Payer Team

Einstellung des Tanzschulbetriebs

15. März 2020 Wir haben heute um 17:00 Uhr unseren Tanzschulbetrieb bis auf weiteres Eingestellt!
Diese Entscheidung bedauern wir sehr, aber wir sehen uns auch in der Gesellschaftlichen Verantwortung bei der Eindämmung der weiteren Ausbreitungen mitzuwirken. Auch die Gesundheit unserer Teilnehmer und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen!
Das Tanzcenter Payer ist ein Treffpunkt für junge und alte Menschen, Familien, Kinder, Senioren... - da stehen wir in einer ganz besonderen Verantwortung!
Wir werden Euch in den nächsten Tagen informieren, in welcher Form und wann es bei uns weiter geht.
Das ist für uns alle eine besondere Herausforderung und eine ganz neue, nie dagewesene Situation, die wir sicher gemeinsam überstehen werden.