FAQ zum Tanzen in Covid-19 Zeiten

Sollte hier eine Frage von Euch nicht zu finden sein, schreibt uns eine E-Mail mit der Frage an stayathome@tanzcenter-payer.de

Darf ich mit meinem Tanzpartner tanzen, auch wenn wir nicht aus einem Haushalt kommen?

Ja, es gibt aktuell keine Einschränkungen mehr im Kontaktsport.
Daher, es dürfen Paare aus verschiedenen Haushalten miteinander tanzen.



Ist die Bar geöffnet?

Ja, wir dürfen aktuell wieder alle Getränke für unsere Kunden anbieten.
Über die Bar (Theke) dürfen jedoch aktuell nur die Bestellungen aufgenommen werden, um Ansammlungen an der Bar zu verhindern. Das hat aber den Vorteil, dass wir euch bequem mit den Getränken und der Bezahlung an eurem Tisch bedienen. ;-)

Kann ich Bargeldlos bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit die Kurshonorare und (NEU!) aktuell auch die Getränkebestellungen mittels Lastschrift zu bezahlen.

Muss ich eine Maske mitbringen?

Ja, bitte bringt eine Maske mit. mehr »

Sind die Toiletten geöffnet?

Ja. Aus Sicherheitsgründen ist die Nutzung der Toilettenräume jedoch auf je eine Person beschränkt. mehr »

Kann ich die Garderobe benutzen?

Ja. Bitte aktuell nur zum aufhängen der Jacken. Schuhe bitte im Bistro Bereich oder direkt im Saal am Platz wechseln. mehr »

Wie wird die Hygiene sichergestellt?

Durch regelmäßige Desinfektion aller Kontaktflächen in kurzzeitigen Zyklen, erhöhte Belüftung der Säle, mobile UVC-Luftreiniger und Stationen zur Handdesinfektion minimieren wir das Infektionsrisiko.
mehr »

Werden alle Kurse angeboten?

Wir versuchen die größtmögliche Anzahl unseres Kursangebots abzudecken. Aktuell können jedoch leider vereinzelte Kurse nicht angeboten werden. mehr »

Sollte mein Wunschtermin schon ausgebucht sein, was für Optionen habe ich?

Wir werden bis auf weiteres (fast) alle Unterrichte Live per Zoom übertragen. So könnt Ihr wie gewohnt auch von Zuhause aus mittanzen, falls ihr keinen Platz mehr in der Tanzschule bekommen habt. mehr »